HP PSC 950 Treiber für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kikone, 14.08.2005.

  1. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Hi :)

    Ich hab einen HP PSC 950 , hab aber mit google treiber für mac gesucht , jedoch nur welche für den PSC 900 gefunden .... Drucken kann ich aber nicht scannen usw. :(

    Weiss jemand wo ich die richtigen Treiber für mein Modell bekommen kann ? Danke schon mal für eure Hilfe

    Kikone
     
  2. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    dann geh da mal rein ;)

    da gibts nur den treiber fuer 900 series .... aber mein scanner tut damit einfach nicht :((
     
  3. Also mein HP PSC 950 läuft mit dem HP PSC 900 series Treiber und der Scannersoftware ohne Probleme. Hast du schon einen Neustart gemacht und dich an die Installationsanleitung gehalten? Ich glaub man muss erst die Software installieren und dann den Drucker einschalten (oder war das nur unter Windows so). Am Besten du entfernst das HP Zeugs nochmal und probierst es neu. Denn einen besseren Treiber wirst du nicht finden. Auf der mitgelieferten CD ist auch nur ein 900 series Treiber drauf, der jedoch älter als der von der Homepage ist. Ich hab den von der HP Seite genommen als ich ihn vor einem Jahr auf meinem PB installiert habe. Keine Probleme damit.

    Eventuell gibts Probleme mit Tiger (10.4)? Ich verwende noch Panther (10.3) und wie erwähnt, keine Probleme damit.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen