hp psc 750 mit BT-Dongle verwenden?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Beatnik, 27.06.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Hi User,

    mich würde mal interessieren ob ich meinen Drucker (hp psc 750 all-in-one) mit einem Bluetooth Dongle als Bluetooth Gerät an meinem Powerbook verwenden kann? Und wenn ja, geht dass dann auch mit anderen Druckern (zb. Canon)?

    Schönen Dank schonmal.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was ist das denn für ein BT-Dongle?

    Die Druckfunktion über BT wird soweit ich weiß nicht von OSX unterstützt.

    Man könnte natürlich auch mit einem passenden BT-Adapter versuchen, das ganze manuell zu konfigurieren, aber ob das dann mit dem Druckertreiber zusammenarbeitet...

    MfG
    MrFX
     
  3. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    dachte son allgemeiner BT-Dongle, aber klingt schon danach als würde das wenn nur eingeschränkt funktionieren
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Aber wie willst du einen allgemeinen Dongle an einen Drucker anschließen? Dafür gibt es spezielle Geräte, die dann einen Druckerport über BT simulieren.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen