hp psc 750 mit BT-Dongle verwenden?

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hi User,

mich würde mal interessieren ob ich meinen Drucker (hp psc 750 all-in-one) mit einem Bluetooth Dongle als Bluetooth Gerät an meinem Powerbook verwenden kann? Und wenn ja, geht dass dann auch mit anderen Druckern (zb. Canon)?

Schönen Dank schonmal.
 
Moin!

Was ist das denn für ein BT-Dongle?

Die Druckfunktion über BT wird soweit ich weiß nicht von OSX unterstützt.

Man könnte natürlich auch mit einem passenden BT-Adapter versuchen, das ganze manuell zu konfigurieren, aber ob das dann mit dem Druckertreiber zusammenarbeitet...

MfG
MrFX
 
dachte son allgemeiner BT-Dongle, aber klingt schon danach als würde das wenn nur eingeschränkt funktionieren
 
Moin!

Aber wie willst du einen allgemeinen Dongle an einen Drucker anschließen? Dafür gibt es spezielle Geräte, die dann einen Druckerport über BT simulieren.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten