HP PSC 750 All in One Installationsprobleme!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Beatnik, 20.06.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Hi,
    hab Probleme bei der Installation meines Druckers (HP PSC 750) an meinem Powerbook G4. Also der Einrichtungsmanager läd beim 3ten und letzten Installationsschritt ewig lang und schliesst den Prozess dann einfach nicht ab. Der Drucker wird aber trotzdem in der Hardwareliste angezeigt aber als inaktiv und wenn ich drucken will steht immer "Es wurde kein Dokument ausgewählt was zu drucken ist", obwohl ich genau markierte was zu drucken ist und bei Bilder das gleiche Spiel.
    Bin für jeden Rat und Tipp mehr als dankbar.
    Gruß Florian
     
  2. Aktuellste Software? Von der HP Seite oder den mitgelieferten CDs?

    Mein PSC 950 läuft eigentlich ohne größere Probleme. Ich verwende die aktuellsten Treiber von der HP Seite. Die mitgelieferte Software ist etwas älter.

    MfG, juniorclub.
     
  3. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    hmmm jo ich nahm die mitgelieferte von der cd, das gerät ist schon so 4 bis 5 jahre alt, dank dir für den tipp die aktuelle software von der seite zu nehmen, also ma wieder den alten treiber runterschmeissen un mit dem neuen versuchen, dank dir vielmals
     
  4. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    hat geklappt...jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich einstellen kann dass er nur schwarz drucken soll, da meine farbpatrone leer ist und dann selbst schwarz weiss fotos schwer zu drucken sind und dann bin ich vollkommen glücklich bezüglich des druckens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen