HP PSC 750 All in One Installationsprobleme!

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hi,
hab Probleme bei der Installation meines Druckers (HP PSC 750) an meinem Powerbook G4. Also der Einrichtungsmanager läd beim 3ten und letzten Installationsschritt ewig lang und schliesst den Prozess dann einfach nicht ab. Der Drucker wird aber trotzdem in der Hardwareliste angezeigt aber als inaktiv und wenn ich drucken will steht immer "Es wurde kein Dokument ausgewählt was zu drucken ist", obwohl ich genau markierte was zu drucken ist und bei Bilder das gleiche Spiel.
Bin für jeden Rat und Tipp mehr als dankbar.
Gruß Florian
 
Aktuellste Software? Von der HP Seite oder den mitgelieferten CDs?

Mein PSC 950 läuft eigentlich ohne größere Probleme. Ich verwende die aktuellsten Treiber von der HP Seite. Die mitgelieferte Software ist etwas älter.

MfG, juniorclub.
 
hmmm jo ich nahm die mitgelieferte von der cd, das gerät ist schon so 4 bis 5 jahre alt, dank dir für den tipp die aktuelle software von der seite zu nehmen, also ma wieder den alten treiber runterschmeissen un mit dem neuen versuchen, dank dir vielmals
 
hat geklappt...jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich einstellen kann dass er nur schwarz drucken soll, da meine farbpatrone leer ist und dann selbst schwarz weiss fotos schwer zu drucken sind und dann bin ich vollkommen glücklich bezüglich des druckens
 
Zurück
Oben Unten