hp psc 2410 photosmart; Problem Druckerpatrone

U

uh99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Mein alter hp 2410 meldet seit gestern, dass man die rechte Patrone(schwarz) entfernen soll, es hätte ein Problem. Hab ich getan und hab gleich ne neue reingetan. Die lief dann gestern abend. Heute morgen will der Drucker auch diese neue Patrone nicht mehr und alles leuchtet wieder auf. Was auffällt, ist, dass wenn man die neue Patrone reintut, es nichts nützt, wenn man auf OK drückt, sondern es blinkt sogleich wieder und fordert erneut einen Wechsel. Irgendwann hab ich aufgehört, die Patrone rein und rauszutun und zu reinigen. Habe alles abgestellt und ausgesteckt und wieder eingeschaltet. Hat auch nichts gebracht. Bin mir sicher, es ist nur eine kleine Sache. Vielleicht kennt sich jemand da aus. Für Antsorten wäre ich dankbar.
 
Viele Patronen vieler Hersteller haben ein Verfallsdatum, das auf dem Karton steht. Wenn das überschritten wird, streiken die aus Prinzip.
Ansonsten geht jeder Drucker irgendwann in die ewigen Jagdgründe ein. Notfalls lass ihn ziehen, von mir sind da auch diverse Drucker der letzten 30 Jahre gelandet. :D
 
Zurück
Oben Unten