hp psc 2210 übers netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bimpf, 30.04.2004.

  1. bimpf

    bimpf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    habe einen hp psc 2210 der über einen linksys psu24 printserver angesprochen wird.

    zugreifen kann ich auf den drucker von meinem iMac aus (osx 10.3.3) grundsätzlich über appletalk und tcp/ip. das drucken funktioniert auch, wenn ich einen desktjet-druckertreiber einstelle.

    allerdings wird der drucker nie im "hp all in one setup assistant" gefunden, bzw. in der mac druckertreiberliste finde ich den psc2210 nirgendwo.

    => funktioniert der psc2210 überhaupt übers netzwerk?
     
  2. oratus

    oratus Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    ich habe das gleiche problem
     
  3. CharlieD

    CharlieD Mitglied

    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    652
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Namd!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr den PSC2210 NICHT korrekt übers Netz zum laufen bringt. Ich habe vor einiger Zeit schon sehr, sehr viel diesbezüglich experimentiert, mit verschiedensten Printservern und Treibern. Alles erfolglos.

    Ich betreibe das Ding seither als Nur-Arbeitsplatz Drucker.

    Gruesse
    Charlie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netzwerk Forum Datum
TimeCapsule macht Probleme... Mac Zubehör 15.04.2018
Ein WLAN-Netzwerk mit TC und AirPort Extreme Mac Zubehör 09.03.2018
Kauf eines neuen Druckers: kabelgebundenes Netzwerk oder WLAN/NFC Mac Zubehör 31.07.2017
Time Capsule im Netzwerk mit Ethernet am Mac betreiben? Mac Zubehör 07.05.2017
Ärger mit Epson Drucker Mac Zubehör 19.01.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.