HP PSC 2210 stoppt nach ca. 4 Seiten

F

fritzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Der Drucker ist über USB an den iMac angeschlossen. Beim Drucken arbeitet er zunächst ganz normal, stellt aber nach ca. 3-5 Seiten die Arbeit ein, bleibt einfach mitten auf der Druckseite stehen und macht nix mehr.
Das System oder der Druck-Manager oder wie das heisst, ist dann mit einer kleinen roten Markierung versehen und meldet, dass der Druckauftrag gestoppt wurde. Wenn man dann "Druckauftrag fortsetzen" anklickt, druckt er ganz normal zu Ende.

Die Tntenpatrone ist noch halb voll, keine anderen Störungsmeldungen.

Weiss jemand, wie man diesem Problem auf die Schliche kommt?

fritzi
 
ich hatte auch so meine Probleme mit meinem PSC2210 aber der Treiber 6.3.4 löste sie !!!

also falls Du diesen bislang nicht verwandt hattest - versuch ihn mal !!!

cya
Molenubar
 
diese Treiber habe ich gestern installiert - keine Besserung, außer dass das Wartungs- und Informationsprogramm für den Drucker jetzt funktioniert.

Früher ging der Drucker an OS X auch problemlos.
Könnte es evtl. an den Tintenkartuschen liegen, die habe ich nämlich mit einem Refill-Kit wieder aufgefüllt? Ich habe aber danach die Füllstandsanzeige wieder zurückgesetzt.

fritzi
 
fritzi schrieb:
diese Treiber habe ich gestern installiert - keine Besserung, außer dass das Wartungs- und Informationsprogramm für den Drucker jetzt funktioniert.

Hallo Fritzi,

hast du das Problem mittlerweile irgendwie lösen können?
Habe das gleiche Problem trotz nicht refillter Patronen - daran sollte es auch nicht liegen.
Habe einen PSC 2110.

Viele Grüße
Thomac
 
Zurück
Oben Unten