HP PSC 2210 beidseitig drucken

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.898
Reaktionspunkte
372
Hallo!

Ich habe den Drucker HPPSC 2210. Vor MacOS 10.6 konnte ich mit diesem Drucker auch bedseitig drucken. Seit 10.6 ist diese Option zwar noch sichtbar, aber deaktiviert (diabled). Habe mal bei HP auf den Support seiten geforscht. Der letzte verfügbare Treiber ist für MacOS 10.5. Kann ich den evtl. wieder unter 10.6 installieren, oder sollte ich das bleiben lassen? Wo bekäme ich notfalls den aktuell installierten Treiber (vermutlich von MacOSselbst) wieder her?

Viele Grüße
Robert
 
Hast Du mal bei eingeschaltetem Drucker die Software-Aktualisierung angeworfen?

Ich habe in meinem Umfeld zwar viele Drucker, aber keinen einzigen HP. Wenn Du den Drucker "öffnest", z.B. über die Systemeinstellung Drucken & Faxen - Drucker-Warteliste öffnen... - Drucker konfigurieren - Treiber

Wird da das richtige Druckermodell angezeigt?
 
Danke für deine Hinweise.

Das mit der Softwareaktualisierung habe ich daraufhin versucht - nix neues da.

Der Drucker wird korrekt angezeigt. Hab dabei entdeckt, dass da auch für den Treiber eine URL zu HP angegeben ist. Hmm, sehr merkwürdig...
 
Hallo Robdert,

guck mal bitte in meinen neuen Beitrag -- Manueller Duplex.... usw. - es scheint ein allgemeines HP Problem zu sein welches HP nicht gewillt zu sein scheint zu beheben.

Gruß Violpeter

hier noch der link zu meinem Beitrag:
hoffentlich klappt das auch^^
https://www.macuser.de/forum/f14/manueller-duplexdruck-hp-531085/
 
Herzlichen Dank für den Hinweis :) Dann weiß ich Bescheid. Hab auch noch Windwos, von daher gerade noch zu verschmerzen. Aber lästig....
 
Zurück
Oben Unten