HP PSC 1510 Moiré entfernen?

Diskutiere das Thema HP PSC 1510 Moiré entfernen? im Forum Mac Zubehör

  1. Luigis.Brother

    Luigis.Brother Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Hallöchen,
    trotz Suche konnte ich nix finden und mache mal einen kleinen Hilferuf auf. Ich versuche seit Tagen herauszubekommen wie ich den Moiré-Effekt beim Scannen mit dem HP PSC 1510 weg bekomme. Ich habe nur die mitgelieferte HP-Scan und Bildbearbeitungssoftware unter OS X 10.4....

    Zweite Frage: Gibt es ein gutes, kostenloses, Bildbearbeitungsprogramm für Neulinge auf dem Gebiet der Bildbearbeitung?

    Danke für eure Antworten.... *ich hoffe es kommen welche* :o
     
  2. Kassandra28

    Kassandra28 Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    23.03.2006
  3. Luigis.Brother

    Luigis.Brother Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Ah super! Danke!

    Bleibt die Frage nach dem Moire-Problem
     
  4. mato

    mato Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2007
  5. Kassandra28

    Kassandra28 Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    23.03.2006
  6. Luigis.Brother

    Luigis.Brother Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Jau, die Tutorials sind ja ganz nett aber irgendwie muss das doch auch über den Drucker bzw. die Software von HP gehen. Das ist doch kein Uralt-Aparat :o
     
  7. mato

    mato Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2007
    dann dreh doch einfach das bild einmal wenn du es einscannst.
    handelt es sich um ein gerastertes dokument?
    dann kann es auch davon kommen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...