HP PSC 1510 Moiré entfernen?

L

Luigis.Brother

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
trotz Suche konnte ich nix finden und mache mal einen kleinen Hilferuf auf. Ich versuche seit Tagen herauszubekommen wie ich den Moiré-Effekt beim Scannen mit dem HP PSC 1510 weg bekomme. Ich habe nur die mitgelieferte HP-Scan und Bildbearbeitungssoftware unter OS X 10.4....

Zweite Frage: Gibt es ein gutes, kostenloses, Bildbearbeitungsprogramm für Neulinge auf dem Gebiet der Bildbearbeitung?

Danke für eure Antworten.... *ich hoffe es kommen welche* :eek:
 
Ah super! Danke!

Bleibt die Frage nach dem Moire-Problem
 
Jau, die Tutorials sind ja ganz nett aber irgendwie muss das doch auch über den Drucker bzw. die Software von HP gehen. Das ist doch kein Uralt-Aparat :eek:
 
dann dreh doch einfach das bild einmal wenn du es einscannst.
handelt es sich um ein gerastertes dokument?
dann kann es auch davon kommen.
 
Zurück
Oben Unten