HP PSC 1315 zu verschenken...

A

applecookie

HP PSC 1350 zu verschenken...

Hallo zusammen.

Nein, ist kein Scherz. Hab gestern meinen neuen Canon bekommen und deshalb einen HP PSC 1350 (Multifunktionsgerät: Drucker/Kopierer/Scanner) übrig. Das Gerät funzt einwandfrei. Patronen dürften zu 80% leer sein. Können wiederbefüllt werden.

Was ist dabei? Nur Treiber-Cd und Netzteil. KEIN USB-Kabel, KEINE Originalverpackung mehr und KEIN Handbuch (ist aber glaub ich auf CD - hab es nie gebraucht und kann auch von HP geladen werden).

Warum ich den verschenke?
Weil ich zu faul für ebay bin und mich mit dem ganzen Zinober net rumärgern will. Außerdem haben mir hier im Forum schon viele sehr geholfen, wo ich nicht weitergekommen wär. Daher: Vielleicht kann ihn jemand brauchen, der kein Geld für einen neuen hat (ist ca. 1/2 Jahr alt, Rechnung war im Handbuch und das find ich leider nicht mehr).

Am liebsten jemand, der wenig Geld hat und nicht jemand, der sich locker 3 kaufen könnte.

Einzig das Porto für Paket (8,00 Euro) möcht ich ersetzt haben. Dann geht das Gerät auf die Reise.

Wer Interesse hat, bitte eine email an ebaynutzung@freenet.de
KEINE PN (habe die nicht aktiviert).

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten