HP PSC 1315 - beidseitiger druck

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie mir die Suche verraten hat, nutzen einige von euch die Geräte der HP PSC serie.
Ich selber nutze den 1315. Nur vermisse ich unter MAX OS X eine funktion - den beiseitigen druck.
Unter Windows war es möglich dies unter Ausgabeoptionen einzustelln. Nur kann ich auf dem Mac diese Funktion nicht finden.

Hat denn von euch keiner dieses Problem?
 
Du kannst zuerst die ungeraden Seiten drucken und dann die geraden ;)
 
Moin!

Doch, die gibts... im Druckmenü unter Layout->beidseitig drucken.

MfG
MrFX
 
Das Windows-Menü sieht nur anders aus. Wie MrFX schon schrieb, ist es bei MacOS trotzdem noch vorhanden.
 
Komisch...ich habe einen DJ995 mit Duplexeinheit, bei mir ist aber der Radio-Button "Beidseitiger Druck" deaktiviert. Was mach ich falsch?

Christian
 
In diesem Fall musst Du in die Papierhandhabung gehen und - Morten schrieb es auch schon - die ungeraden zuerst drucken. Das Umstapeln dürfte dabei den größten Ärger machen.
 
Huch, super Tipp! Jetzt funzt's! Dachte schon das geht unter OSX nicht.

Christian
 
hmmm....

unter Layout erscheint zwar die Option "beidseitig drucken" aber ich kann sie auch nicht anwählen.
Scheint so als müsste ich auch die umständlichere Version mit "ungerade"/"gerade Seiten" drucken und dann umstapeln verwenden.

Na gut - danke an euch :(
 
Man muss nicht umstapeln. Einfach das Kästchen "Umgekehrte Seitenfolge" markieren bei zweiten Durchlauf.
 
...und wie ist das beim aktuellen laserjet 1320

habe einen hp laserjet 1320
396Z_large_150x150.jpg

denke das ist der nachfolger. suche die funktion zum automatischen duplexen bisher auch vergebens...
weiß irgendjemand wo ich schauen muß?

gruß
w
 
Sorry, aber hier wurde eben das Problem mit solchen Geräten diskutiert:

hp_psc_1315.jpg


Hast Du vielleicht ähnliche Menüpunkte? Dann könnte Deine Lösung auch ähnlich aussehen.
 
Manchmal macht mein Drucker
B0002HRJC8.03.LZZZZZZZ.jpg
macht machmal das. ich weiß auch nicht warum, könnt ihr mir helfen? :( :( :( :( :( :(
 
leok schrieb:
Manchmal macht mein Drucker macht machmal das. ich weiß auch nicht warum, könnt ihr mir helfen? :( :( :( :( :( :(

Deine Frage ist schwer verständlich formuliert und auch das Bild ist wenig aussagekräftig. Kannst Du bitte noch einmal vernünftig ausformulieren, worum es Dir geht und ob es etwas mit dem Topic zu tun hat?
 
Zurück
Oben Unten