hp psc 1215 druckqualität einstellen

maxmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe meinen hp psc 1215 installiert und es funtioniert auch alles wunderbar. da ich aber oft dokumente ausdrucke und mir die entwurfsqualität reicht, möchte ich wissen wie ich das einstelle, dass alles immer automatisch (nur) in entwurfsqualität ausgedruckt wird?

mfg
maxmann
 
Du kannst Profile für die jeweiligen Einstellungen anlegen. Nennt sich "Voreinstellungen" und ist im Drucken-Dialog direkt unter Auswahl des Druckers. Allerdings merkt sich mein HP PSC 950 nicht, dass er meine Voreinstellung verwenden soll. D.h. ich muss die Voreinstellung immer wieder selbst auswählen damit sie aktiv ist. Man spart sich also nicht viel Arbeit. Keine Ahnung warum das nicht automatisch klappt. Ich gebe mal HP die Schuld... :p

MfG, juniorclub.
 
genau das selbe problem hab ich auch, er merkt sich die auswahl der voreinstellung nicht
 
mittlerweile hab ich die lösung gefunden.

die gewünschte einstellung einfach als eigenes preset speichern, dann wirds automatisch übernommen.
 
Zurück
Oben Unten