HP psc 1210 und der Intel-Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von seveneleven, 26.01.2006.

  1. seveneleven

    seveneleven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Hallo,
    ich habe gestern mal meinen Drucker an meinen neuen iMac angeschlossen, wurde auch sofort erkannt und das Drucken geht auch. ABER, ich kann keine Einstellungen vornehmen. Zusätzliche Software von HP habe ich noch nicht installiert. Weiß jemand, ob es schon Software für diese Drucker von HP gibt für die Intel-Macs gibt?
     
  2. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2006
    na da grab ich den Beitrag noch mal aus, wenn der Drucker am Usb funktioniert müsste er doch auch am Printserver funktionieren. Tut er bei mir leider nicht..

    Hat da jemant erfahrungen..

    OSX 10-4-8 Intel Mac
    HP PSC1210
    Netgear wgr614 Wlan Router
    Netgear ps121 Printserver

    mfg
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Druckertreiber haben nicht zwangsläufig Netwerkfunktionalität. z.B. Canontreiber können das alle nicht. Wie das jetzt beim Treiber für den PSC-1210 aussieht weis ich nich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006
  4. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2006
    meinst Du Canon?? das wäre schade da sind schöne Drucker dabei bin mir echt schon am überlegen ob ich mir nicht einen anderen Drucker besorgen soll..
    Welche funktionieren denn ohne weiteres im Netzwerk, mit den oben genanten Kompnenten??

    mfg
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ja ich meine Canon. Die Trieber funktionieren nur im Macnetzwerk, jedoch nicht wenn der Drucker am Printserver oder an ner Windose hängt.
     
  6. Pandora2K6

    Pandora2K6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Sorry bin neu am Mac.. Was bedeutet MacNetzwerk, Drucker am Mac andere Macs/Pc können drauf zugreifen wen der Mac an dem der Drucker hängt läuft richtig??

    geht dann auch der Canon?

    mfg
     
  7. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ja ich meine wenn der Drucker an einem Mac hängt klappt alles problemlos, hängt er jedoch an einem Windows/Linux PC gehts moir den Treibern halt nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen