HP psc 1210 und der Intel-Mac

seveneleven

seveneleven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern mal meinen Drucker an meinen neuen iMac angeschlossen, wurde auch sofort erkannt und das Drucken geht auch. ABER, ich kann keine Einstellungen vornehmen. Zusätzliche Software von HP habe ich noch nicht installiert. Weiß jemand, ob es schon Software für diese Drucker von HP gibt für die Intel-Macs gibt?
 
na da grab ich den Beitrag noch mal aus, wenn der Drucker am Usb funktioniert müsste er doch auch am Printserver funktionieren. Tut er bei mir leider nicht..

Hat da jemant erfahrungen..

OSX 10-4-8 Intel Mac
HP PSC1210
Netgear wgr614 Wlan Router
Netgear ps121 Printserver

mfg
 
Pandora2K6 schrieb:
na da grab ich den Beitrag noch mal aus, wenn der Drucker am Usb funktioniert müsste er doch auch am Printserver funktionieren. Tut er bei mir leider nicht..

Druckertreiber haben nicht zwangsläufig Netwerkfunktionalität. z.B. Canontreiber können das alle nicht. Wie das jetzt beim Treiber für den PSC-1210 aussieht weis ich nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst Du Canon?? das wäre schade da sind schöne Drucker dabei bin mir echt schon am überlegen ob ich mir nicht einen anderen Drucker besorgen soll..
Welche funktionieren denn ohne weiteres im Netzwerk, mit den oben genanten Kompnenten??

mfg
 
Ja ich meine Canon. Die Trieber funktionieren nur im Macnetzwerk, jedoch nicht wenn der Drucker am Printserver oder an ner Windose hängt.
 
Sorry bin neu am Mac.. Was bedeutet MacNetzwerk, Drucker am Mac andere Macs/Pc können drauf zugreifen wen der Mac an dem der Drucker hängt läuft richtig??

geht dann auch der Canon?

mfg
 
ja ich meine wenn der Drucker an einem Mac hängt klappt alles problemlos, hängt er jedoch an einem Windows/Linux PC gehts moir den Treibern halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten