HP Printer Driver Update 2.1 steht bereit.

Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Einfach mal die Software Aktualisierung starten. War gute 50 MB groß bei mir. Benutze einen HP Color Laserjet CP1515n.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-11 um 03.45.09.png
    Bildschirmfoto 2009-09-11 um 03.45.09.png
    66,5 KB · Aufrufe: 227
Hab ich auch grade gesehen - gestutzt hab ich nur bei deinem Modell!!:confused:

bei meinem cp1515n sind es naemlich 70.7.......
 
Mein LaserJet P2014 bringt immer noch nur einen Fehler beim Hinzufügen. Ein Update gibt es für meinen gar nicht.

Habe mal mit HP telefoniert. Treiberupdates gibt es frühestens in einem Monat. :koch:
 
Zuletzt bearbeitet:
OS X update

Hallo,
die Softwareaktualisierung taucht bei mir nicht als HP-Druckertreiberaktualisierung auf, sondern als OS X update, ca. 51 MB. Aber nach diesem Update wird der HP3325 wieder erkannt, als 3320.:Waveyib: Er taucht explizit als Treiber bei den Apple Treibern auf.
Im Netzwerk funktioniert er auf die Schnelle noch nicht, aber vielleicht geht das auch noch:
An Digitus Printserver in Netz mit Windows-PCs. Ideen?
Danke und Grüße
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten