HP Photosmart Premium C410 und das Scannen

M

Markus1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

lange habe ich gebraucht, um meinen vorhandenen Drucker (Brother) zu ersetzen, nur weil ich die Funktion des AirPrint verwenden wollte.
Alles funktionierte bestens :D Scannen aus Adobe heraus war die Option die ich sehr viel in Gebrauch hatte. Das papierlose Büro zu Hause.

Nun habe ich mir diesen Drucker gekauft. Alles ist eigentlich prima .... aber .... leider kann ich diesen Drucker nicht als Scanner in Adobe Acrobat einbinden. Es scheint wohl keinen Twain-Treiber zu geben.

Gibt es hierzu eine Lösung oder bin ich einfach nur blind? :noplan:

Betriebssystem ist Lion. Was ich schon sehr komisch fand ist die Tatsache, dass HP Treiber mitschickt die Lion nicht unterstüzt. Musste sofort die aktuellen Treiber von der Homepage laden.
 
habe einen Officejet 6500 E709n, Adobe Acrobat Pro verweigert auch den Dienst, scanne über Vorschau. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info.
Scannen über die HP-Scansoftware funktioniert ja.
Die Einbindung in Adobe Acrobat funktioniert leider nicht, sprich ich habe keine Möglichkeit den Scanner hier auszuwählen (Datei -> PDF erstellen -> über den Scanner)
 
Habe bisher auch keine möglichkeit gefunden über Adobe zu Scannen
 
Guten Morgen zusammen,

also wie es aussieht hat niemand mehr eine Idee :-(
Ich denke, dass ich diese "Müll"-Drucker wieder weggebe und wieder zu Brother wechsel. Das Scannen über die Vorschau bringt mich auch nicht weiter, da die Dokumente einfach viel zu groß werden.

Ich gehe im Moment den Weg, dass ich über die Vorschau einscanne und das PDF-Dokument dann im Adobe anpasse um es zu verkleinern. Ich verstehe einfach nicht, wie man immer HP so HOCH loben kann. Es es mein 2ter HP-Drucker und es ist mal wieder mist.
 
Zurück
Oben Unten