HP Photosmart Premium (309g) funktioniert unter 10.7 nicht zuverlässig

M

maexer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser,

mein noch unter 10.6 sehr gut funktionierender HP Photosmart Premium zickt unter 10.7.

Der Scanner funktioniert über Vorschau gar nicht mehr. Das Dokument wird einfach nicht gespeichert, Vorschau stürzt ab. Ich muss Vorschau hart beenden, damit überhaupt wieder was geht.

Umschläge möchte er auch nicht mehr drucken. Aus Pages heraus habe ich einen Umschlagdruck angestoßen. Dies hat noch unter 10.6 sauber funktioniert, jetzt wird der Umschlag einmal durchgezogen und der Inhalt dann auf das nächste (dann weiße DIN A4) Blatt gedruckt.

Treiber habe ich alle aktualisiert, auch nach dem Drucken jetzt noch mal die Software aktualisiert, war aber alles auf dem neuesten Stand.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann und was ich tun kann, damit der Drucker wieder funktioniert? Ich mag den Drucker eigentlich schon gerne und er hat bis jetzt auch immer das getan, was ich wollte. Aber das Verhalten jetzt ist mehr als ärgerlich...

Danke für eure Hilfe,
maexer
 
Zurück
Oben Unten