HP Photosmart "beschäftigt"

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MaSa, 09.03.2008.

  1. MaSa

    MaSa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Huhu,

    das Dienstprogramm meldet, daß der HP C6180 Photosmart beschäftigt sei. Der Druck wird nicht ausgeführt.

    Situation: Am Drucker wurde 3 Tage nicht gedruckt, war im Ruhezustand. Das Aufwachen hat bisher gut geklappt. Auch wenn ich den Drucker "manuell" aufwache, druckt er nicht. Das ist jetzt schon mehrfach passiert. :-(

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. MaSa

    MaSa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Hat keiner 'ne Idee?
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.395
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Starte mal das Druckerdienstprogramm und doppelklicke Deinen Drucker. Wenn noch ein Druckjob in der Liste steht, diesen löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen