HP Photosmart "beschäftigt"

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MaSa, 09.03.2008.

  1. MaSa

    MaSa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Huhu,

    das Dienstprogramm meldet, daß der HP C6180 Photosmart beschäftigt sei. Der Druck wird nicht ausgeführt.

    Situation: Am Drucker wurde 3 Tage nicht gedruckt, war im Ruhezustand. Das Aufwachen hat bisher gut geklappt. Auch wenn ich den Drucker "manuell" aufwache, druckt er nicht. Das ist jetzt schon mehrfach passiert. :-(

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. MaSa

    MaSa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Hat keiner 'ne Idee?
     
  3. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.489
    Zustimmungen:
    1.325
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Starte mal das Druckerdienstprogramm und doppelklicke Deinen Drucker. Wenn noch ein Druckjob in der Liste steht, diesen löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photosmart beschäftigt Forum Datum
Drucker HP Photosmart 5510 wird im WLAN nicht erkannt, bzw. verliert die Verbindung Mac Zubehör 25.02.2017
HP Photosmart wireless B110a-Drucker und Sierra Mac Zubehör 01.11.2016
hp 7520 photosmart - Tintenverbrauch Mac Zubehör 13.03.2015
Druckersoftware für einen HP Photosmart unter ML Mac Zubehör 10.01.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.