HP Photosmart A516 und iBook wollen nicht zusammen!

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Liebe Leute,

ich bin am verzweifeln!! Ich versuche nun zum wiederholten mal meiner Mutter einen kleinen Photodrucker zu installieren. Es will nicht funzen! GRRRR!! Habe weiß Gott schon anspruchsvollere Probleme gelöst, aber ich hab keine Ahnung was da los ist. Hier die Eckdaten:

HP Photosmart A516
iBook G4, OS 10.4.11

Ich habe den Treiber runtergeladen und installiert. Wenn ich vom Computer aus drucken will, fängt der Drucker an Geräusche zu machen, stoppt den Druck dann von alleine und behauptet ich hätte den Auftrag gestoppt. Von der Fotospeicherkarte aus klappt das drucken.

Vielen Dank für Hilfe

Stella
 
Hat sich erledigt! Aus mir unerfindlichen Gründen klappt es jetzt. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass die Fotos aus dem Computer (10 x 15) nicht ohne weissen Rand ausgedruckt werden können. Im Gegensatz zu denen, die ich direkt aus der Speicherkarte drucke...
 
Zurück
Oben Unten