HP Photosmart 8250

  1. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    44
    hallo jungs,
    hat zufällig von euch jemand diesen drucker? habe ihn mir neulich erst zugelegtund bin ziemlich begeistert von dem drucker. nun habe ich gelesen, dass man einen bluetooth-adapter (HP BT 300 / HP BT 450) kaufen kann, um den drucker dann über bluetooth zu verbinden.
    da bald das neue macbookPro bestellt wird wollte ich mich da etwas informieren.
    hat jemand erfahrung mit dem BT-modul für HP drucker? reichweite? probleme?

    das BT-modul wäre wirklich eine erleichterung, da ich nicht umbedingt lust habe jedes mal unter den tisch zu kriechen und den USB stecker am pc auszustecken/umzustecken


    danke schonmal im voraus
     
    Kujkoooo, 13.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photosmart
  1. kernios
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
    AgentMax
    25.02.2017
  2. callao
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    176
  3. G4Wallstreet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.244
    G4Wallstreet
    27.05.2015
  4. DerPicknicker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
    macmarx
    10.01.2013
  5. mallekalle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    561
    mallekalle
    31.07.2012