HP OfficeJet Pro 77x0 - Eure Erfahrungen?

hapu65

hapu65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
7
Ich stehe davor, einen OfficeJet Pro 7740 zu kaufen.
Auf der Seite https://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/hp-officejet-pro-7740-wide-format-all-in-one-printer-series/7682227/model/7682228
bietet HP zwar "HP Easy Start" für macOS 12 Monterey an, ABER ich vertraue EUCH mehr als den Verkäufern ...

Nutzt jemand von euch diesen Drucker (die Varianten 7720 und 7730 eingeschlossen) mit Big Sur oder Monterey - vielleicht sogar mit Apple Silicon?!?
Schon mal DANKE für eure Erfahrungen!

Nebenfrage: Bleibt der 77x0 nach der Nutzung von "HP Easy Start" immer noch ein AirPrint-Drucker?
 
Niemand?!?
 
Moin, ich kann dir leider nichts zu dem gennannten Drucker sagen. Aber ich nutze auch HP Easy Start mit einem MFP HP Page Wide 377dw
Und da wird er als AirPrint Drucker eingerichtet. Unter Big Sur. Auf meinem Air 2019 Intel läuft Monterey auch da ist er als AirPrint Drucker eingerichtet.
Ich hatte Monterey einfach drübergebügelt. Ging ohne Probleme alles so wie es sein soll.
Den Drucker den du dir anscaffen willst ist schon ein feines Gerät. Und hat auch gute Testergenisse bekommen. Momentan scheint er bei Blackweek günstiger zu sein.
 
Ich nutze den OfficeJet Pro 7740 mit einem MacBook Pro 2019 auf Monterey und alles geht ohne Probleme.

Edit: HP Easy Starter nutze ich nicht. Geht alles mit boardmitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hapu65
Zurück
Oben Unten