HP Officejet J4500 Scanner hat keine Netzwerkfreigabe-Möglichkeit?

frankpaush

frankpaush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
271
..komme mit Goggle leider nicht weiter,
kann mir jemand verraten, warum der og. Multi den Scanner nicht im Netzwerk freigeben kann?
(angeschlossen über USB an ein MacbookPro, alle Macs mit ElCapitan 10.11.6)

Bildschirmfoto 2021-07-15 um 09.56.56.png
Bildschirmfoto 2021-07-15 um 09.56.33.png Drucker Freigabe funktioniert reibungslos.
 
Hast du diese Funktion denn mal irgendwann gehabt? Wäre mir neu.
 
https://discussions.apple.com/thread/250419850 ah, englischsprachig, wenigstens scheine ich nicht der Einzige zu sein (nix dagegen, besonders zu sein, aber doch etwas einsam bei solchen Problemen ...;) ), aber wohl auch keine Lösung ... sieht so aus, als wenn Apple sich das ab Maverick gespart hat :( eventuell könnte es noch sein, dass die Treibersoftware von HP kein Bonjour für den Scanner unterstützt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten