HP Officejet 6500 E709n - Drucken mit dem iPhone und iPad

I

Irgendwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
1.498
Reaktionspunkte
110
Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, dass man mit dem oben genannten Gerät vom iPad und iPhone Drucken kann? Es gibt die App "HP iprint"...damit geht es (jedoch nur Bilder und so). Also eine Verbindung ist da. Über die interne Druckfunktion findet er jedoch keinen Drucker.
 
Hallo!

Habe genau den selben Drucker und genau das selbe Problem!!! Kann uns jemand helfen das wäre echt super...
IOS 4.3.1
 
Danke ich kenne die App aber ich wollte mit der Internen Software Drucken
(iPhone 4 mit jailbreak ,iPad2 leider ohne jailbreak)
4.3.1
 
Leider alles nicht das Gesuchte...
 
@irgendwo: das verstehe ich nicht, ich habe den gleichen Drucker - und noch einen Lexmark e120n und einen HP Laserjet 1102w. Alle diese lassen sich über das iPad ansprechen - der einzige Haken ist, dass der Rechner, auf dem diese Drucker natürlich freigegeben sein müssen, eingeschaltet sein muss.
 
@irgendwo: das verstehe ich nicht, ich habe den gleichen Drucker - und noch einen Lexmark e120n und einen HP Laserjet 1102w. Alle diese lassen sich über das iPad ansprechen - der einzige Haken ist, dass der Rechner, auf dem diese Drucker natürlich freigegeben sein müssen, eingeschaltet sein muss.

Hi!

Korrigiert mich bitte, aber der Sinn von AirPrint besteht doch darin, direkt vom iPad auf den Drucker zugreifen zu können, ohne andere Rechner!?
 
Zurück
Oben Unten