HP Office Jet...

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe mir jetzt einen gebrauchten HP LaserJet Office 1150C Pro
Zugelegt. Dazu habe ich mir ein Kabel von Hama zugelegt, mit dem kann ich den Drucker über USB anschließen, nur leide fehlt mir der Druckertreiber für den Mac, weiß jemand wo ich den bekommen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit um mit dem Mac über diese Drucker zu drucken?:eek:
 
Hat keiner eine Idee?
 
Du hast ein Problem, da es lt. der HP-Homepage keinen Treiber für dieses Gerät zum Betrieb mit Mac-OS gibt.
Hier wären die alle:
https://support.hp.com/de-de/drivers
Dumm gelaufen.
Selbst wenn Du den Drucker zum Laufen bekommen würdest, bekämst Du spätestens mit dem Scanner ein Problem.
Fazit: wieder oben in der Bucht reinkippen und etwas kaufen, das der Mac unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten