HP Office Jet...

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Andi92, 19.01.2007.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich habe mir jetzt einen gebrauchten HP LaserJet Office 1150C Pro
    Zugelegt. Dazu habe ich mir ein Kabel von Hama zugelegt, mit dem kann ich den Drucker über USB anschließen, nur leide fehlt mir der Druckertreiber für den Mac, weiß jemand wo ich den bekommen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit um mit dem Mac über diese Drucker zu drucken?:o
     
  2. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Du hast ein Problem, da es lt. der HP-Homepage keinen Treiber für dieses Gerät zum Betrieb mit Mac-OS gibt.
    Hier wären die alle:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=58656&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de
    Dumm gelaufen.
    Selbst wenn Du den Drucker zum Laufen bekommen würdest, bekämst Du spätestens mit dem Scanner ein Problem.
    Fazit: wieder oben in der Bucht reinkippen und etwas kaufen, das der Mac unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...