HP Neverstop 1202nw

eikeharms

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
197
Liebe macuser,

hat jemand Erfahrung mit diesem (s/w-Laser-)Drucker? Ich brauche einen neuen und bin jetzt auf der Suche nach einem Drucker-Scanner-Kopierer. Ich drucke nicht viel. Hatte bislang immer den HP Laserjet 1150, der mir völlig gereicht hat (jetzt aber seinen Geist aufgibt). Kopiert und gescannt habe ich bislang auf einem Brother DCP 7010L. Der ist aber nicht mit dem Computer (iMac / OS Big Sur) verbunden. Scans mussten also immer per Stick zum Rechner "getragen" werden. Ich würde jetzt gern ein Gerät kaufen, das am besten kabellos mit dem Rechner verbunden ist.

Wie gesagt: Hat jemand Erfahrung?

Freue mich über jeden Tipp.

Beste Grüße
eike harms
 

Stargate

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.663
Freue mich über jeden Tipp.
In den Systemeinstellungen -> Freigaben des Macs an dem der Drucker angeschlossen ist kann man genau diesen Drucker "Freigeben".
Exotischerweise taucht der dann auch auf dem andern Mac auf sofern er im gleichen Netzwerkbereich angeschlossen ist.. und lässt sich beschicken..

Spart eine Menge Schuhsohlen :)


Für den neuen Drucker, wenn in der Beschreibung "AirPrint" steht ist das ein Kaufargument.
Denn dann reicht WLAN und es wird damit in der eigenen Bude relativ Egal wo der Drucker steht, er muss nur WLAN-Empfang haben.
 
Oben