HP mit iWeb auf 2 Macs bearbeiten?

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Ich meinte das Thema gab es schon irgendwo, aber nix gefunden.

    Problem folgt:
    Ich habe eine iWeb Seite und bearbeite sie mit meinem iMac.
    Jetzt hab ich das Macbook bestellt und denke ich muss den iMac einschicken wegen ein paar Fehlermeldungen.
    Nun meine Frage:
    Wie kann ich mit dem iWeb vom Macbook meine HP bearbeiten? Das sollte doch möglich sein, sprich ich starte iweb vom Macbook und "boom" da ist meine HP die ich weiterbearbeite :(
     
    Pepe-VR6, 23.05.2006
    #1
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    ich habe dasselbe problem mit rapidweaver - gerade ist mir eine idee gekommen: bei rw kann man eine download-seite einrichten, diese könnte man im menü unsichtbar machen aber bei jeder aktualisierung (vorher speichern) mit hochladen, dann muesste man sie halt nur jedes mal, wenn man mobil an die seite will, vorher runterladen...

    steinigt mich, wenn ihr die idee sch&(/& findet...
     
    joopie21, 23.05.2006
    #2
  3. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Sofern Du Deine Benutzerdaten auf das MB überträgst ist dem so ...
    Ansonsten musst Du unter users/DEIN-USER/library/Application Support/iWeb die Domain Datei (da ist das gesamte Projekt enthalten) kopieren

    Grüsse
    Oetting
     
    Oetting14, 23.05.2006
    #3
  4. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    25
    Danke für die Info, das war genau die lösung die auch suchte. THX :)
     
    darkwood, 06.08.2006
    #4
  5. gg28

    gg28 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Domain-Datei öffnet sich nicht!


    Hallo zusammen!

    Genau das habe ich getan. Ich habe die Domain-Datei auf einen USB-Stick kopiert und dann auf dem 2. Mac versucht, sie durch Doppelklick zu öffnen. So hab ich das sehr oft im Internet gelesen.

    Mein Problem ist allerdings: iWeb öffnet beim Doppelklicken IMMER die iWeb-Startseite ("Wählen Sie eine Vorlage für ihre Webseite aus")! Meine Webseite wird einfach nicht geöffnet!

    Hat jemand vielleicht eine Lösung? Wäre super! Bin schon am Verzweifeln ... :(

    Viele Grüße
    gg28
     
    gg28, 29.02.2012
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb auf Macs
  1. utzelbutzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.186
    utzelbutzel
    21.03.2010
  2. mgamer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    927
    The Grinch
    30.11.2009
  3. Andi1211
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    932
    walfrieda
    19.11.2009
  4. itemsis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
    Philharmoniker
    20.04.2012
  5. Gambling Ginger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    904
    Gambling Ginger
    25.09.2009