HP-LaserJets nicht für MacOS ??

Stefan_Kiel

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
Hallo,

kann es sein, dass HP immer mehr Farb-Laserdrucker auf den Markt wirft, die nicht Mac-kompatibel sind ??

Beim neusten Modell
LaserJet CP1215
steht auch nur Windows-Kacke beim unterstützten BS.

Geht ja gar nicht....
 
tja, treiber programmieren kostet halt geld ;)
und wenn du keine 3rd party cups treiber für das ding kriegst, dann musst du halt wie immer den mac aufpreis blechen...
 
HP meiden.
Es gibt auch andere...
 
HP meiden.
Es gibt auch andere...

ja, das ist war.
hab ich auch getan, nachdem der hp inkjet treiber von leopard einfach nicht mehr mit meinem deskjet 845c funktionierte und nur noch müll druckte...

gibt firmen mit etwas besseren mac support...
 
HP hat sich quer durch die Bank in den letzten 10-15 Jahren sowas von nach unten entwickelt - da kann man wirklich nichts mehr von empfehlen. Billige Geräte (ich meine hier Verarbeitung und Mechanik), schlechte Treiber, faktisch kein Support mehr.
Schade, die waren mal richtig gut...
 
Komisch das die dann in der MacWelt mal mit einem Sonderheft geworben haben, wo es um den professionellen Einsatz von HP-Inkjets, HP Proofs und Colormanagementlösungen von HP ging.......
 
HP OfficeJet: Kein Support für Macs.
HP DesignJet: Kein Support für Macs.

Mein Lieferant: NIE WIEDER Hewlett-Packard!
 
Häng mich hier gleichmal mit einer diesbezüglichen Frage rein:

Werd mir für Home-Office-Anwendungen einen Color-Laserdrucker kaufen, der über USB an einem Printserver hängen wird, der aus einem gemsichten Netzwerk Druckaufträge kriegt.

Welche preis/leistungsmäßig brauchbaren - und mackompatiblen - Drucker empfiehlt das Forum hier?

...wie gesagt: Home-Office!
 
der hängt doch an einem printserver und dann geht das ganze über cups...
das muss nicht zwangsläufig dann notwendigerweise ein mac kompatibeler drucker sein, sondern einfach gucken, ob es cups treiber für das ding gibt...
 
hab ich auch getan, nachdem der hp inkjet treiber von leopard einfach nicht mehr mit meinem deskjet 845c funktionierte und nur noch müll druckte...

gibt firmen mit etwas besseren mac support...

Wenn es in der passenden Kapazität einen Drucker von Brother oder Kyocera gibt, sehe ich (für mich) keinen Grund, einen von HP zu kaufen...

Walter.
 
Zurück
Oben Unten