HP Laserjet USB + GMX Account

  1. Fredl

    Fredl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich habe meinen alten HP Laserjet mittel USB auf Paralellkabel an meinem MAc mit OS X angeschlossen. So weit so gut - der Drucker wird auch erkannt nur moniert das System, dass kein Treiber installiert ist ... Wie kann ich den Treiber installieren??? Wo kriege ich diesen Treiber?? Ich habe gelesen dass erst kürzlich im Forum ein ähnliches Problem behandelt wurde, allerdings hatt dort niemand ein Problem mit dem Treiber..

    Kann mir jemand helfen meinen MAc richtig zu konfigureieren für meinen GMX accout?? Ich kann zwar mails empfangen allerdings keine versenen - Ich kriege die Fehelermeldung das meine emailadresse vom Server nicht akzetiert wird...

    Danke

    Fredl
     
    Fredl, 07.12.2003
    #1
  2. Fredl

    Fredl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    o.k. der gmx account läuft - mit dem Drucker hänge ich immer noch
     
    Fredl, 07.12.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserjet USB GMX
  1. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    128
    Wachim
    19.06.2017
  2. TH-SH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
    TH-SH
    29.06.2016
  3. leselicht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    225
    leselicht
    17.06.2016
  4. tuaj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    715
    tuaj
    16.09.2011
  5. MacMall
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.868
    MacMall
    22.07.2006