HP Laserjet USB + GMX Account

F

Fredl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe meinen alten HP Laserjet mittel USB auf Paralellkabel an meinem MAc mit OS X angeschlossen. So weit so gut - der Drucker wird auch erkannt nur moniert das System, dass kein Treiber installiert ist ... Wie kann ich den Treiber installieren??? Wo kriege ich diesen Treiber?? Ich habe gelesen dass erst kürzlich im Forum ein ähnliches Problem behandelt wurde, allerdings hatt dort niemand ein Problem mit dem Treiber..

Kann mir jemand helfen meinen MAc richtig zu konfigureieren für meinen GMX accout?? Ich kann zwar mails empfangen allerdings keine versenen - Ich kriege die Fehelermeldung das meine emailadresse vom Server nicht akzetiert wird...

Danke

Fredl
 
o.k. der gmx account läuft - mit dem Drucker hänge ich immer noch
 
Zurück
Oben Unten