
simply
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2004
- Beiträge
- 258
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute,
ich hab seit heute einen HP Laserdrucker.
Den LaserJet P2015DN (Duplex + Netzwerk) angeschlossen über Netzwerk.
Die Installation hat problemlos geklappt, sowohl am Mac als auch am Windows PC. Drucken ging auch.
Der Drucker besitzt ein WebInterface über das man sich Informationen bezüglich
Tonerstatus und Einstellungen anzeigen lassen kann.
Ich hab unter den Optionen die Anzeigesprache von English auf Deutsch gestellt und auf Apply gedrückt.
Unten stand was, dass der Drucker neustartet und für einen Moment nicht erreichbar ist.
10 Minuten später war der Drucker noch immer nicht erreichbar. Bin hingelaufen, sämtliche LEDs blinkten abwechselnd... nachgeschaut ->
Schwerwiegender Fehler (Empfehlung Ausschalten und nach 10s Neustarten)
Jedoch zeigt der Drucker nach dem Starten sofort wieder den Fehler an.
Ich habs bestimmt 10 mal probiert, keine Besserung!
Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee? Der HP Telefondienst ist erst ab Montag erreichbar...
Verdammt, habe einiges zum Ausdrucken!

Danke!
ich hab seit heute einen HP Laserdrucker.
Den LaserJet P2015DN (Duplex + Netzwerk) angeschlossen über Netzwerk.
Die Installation hat problemlos geklappt, sowohl am Mac als auch am Windows PC. Drucken ging auch.
Der Drucker besitzt ein WebInterface über das man sich Informationen bezüglich
Tonerstatus und Einstellungen anzeigen lassen kann.
Ich hab unter den Optionen die Anzeigesprache von English auf Deutsch gestellt und auf Apply gedrückt.
Unten stand was, dass der Drucker neustartet und für einen Moment nicht erreichbar ist.
10 Minuten später war der Drucker noch immer nicht erreichbar. Bin hingelaufen, sämtliche LEDs blinkten abwechselnd... nachgeschaut ->
Schwerwiegender Fehler (Empfehlung Ausschalten und nach 10s Neustarten)
Jedoch zeigt der Drucker nach dem Starten sofort wieder den Fehler an.
Ich habs bestimmt 10 mal probiert, keine Besserung!
Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee? Der HP Telefondienst ist erst ab Montag erreichbar...
Verdammt, habe einiges zum Ausdrucken!

Danke!