HP Laserjet M1120N MFP – Erfahrungen / Meinungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von saarpreme, 30.03.2008.

  1. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Auf der Suche nach einem Multifunktions-Laserdrucker zu einem Preis von unter 200 Euro ist mir der HP Laserjet M1120N MFP aufgefallen, der wohl als Einziger seiner Preisklasse einen Netzwerkanschluss aufweist, was ein interessantes Feature wäre.

    Allerdings finde ich im Netz kaum Testberichte zum Gerät. Hat hier jemand den Drucker und kann etwas über die Qualität sagen? Und wie schaut es bei HP eigentlich mit den Druckkosten aus? Auch für mögliche Alternativen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. alpinweiss

    alpinweiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Ich kann dir M1522n MFP empfehlen, der funktioniert unter Leopard im Netzwerk bestens.
     
  3. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Danke für den Tipp, hört sich sehr gut an!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen