HP LaserJet 6P am iMac G5 ???

R

Rvier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche seit Stunden meinen HP LJ 6P am iMac zum Laufen zu bringen. Par - USB Adapter von Keyspan, HP-Treiber runtergeladen, Drucker wird erkannt. ABER: er druckt nicht.
Was kann ich noch tun?
 
Danke für den Tip. Aber funktioniert leider nicht. Wie schon vorher wird der Drucker erkannt. Wenn ich dann eine Seite Text ausdrucken will, erscheint auf der ersten Seite eine Zeile kryptische Befehle. Dann werden zig Seiten unbedruckt ausgegeben.
 
Schmeiß den HP-Treiber weg, der geht nicht. Habe das gleiche Problem mit einem HP 4L gehabt. Sieh zu, das du einen Treiber von dem Kabel bekommst. Weiterhin müßte er dann deinen Printer via CUPS erkennen und das ist in OS X integriert..
 
Zurück
Oben Unten