HP Laserjet 2605 DN + Hardwarehouse

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Moin Moin.

Wollte mir in nächster Zeit einen Laserdrucker zulegen und nach ausgiebiger Recherche bin ich auf o.g. Gerät gestoßen. Besonders angetan bin ich von der Duplexfunktion in Kombination mit dem Preis im Hardwarehouse.
Nun meine Frage: Kann mich jemand in meiner Auswahl des Druckers bzw. des Anbieters bestätigen oder eher davon abraten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

BurnAir
 
...kann mir denn keiner weiterhelfen? ;-)
 
Letzter Versuch ;) : Hat denn noch niemand im Hardwarehouse bestellt und hat denn niemand o.g. Drucker!?
 
hallo, ich habe meine drucker bei hoh.de bestellt - steht als dritter ode vierter in der liste, ist auch ein bischen teurer. einer der drucker hatte einen defekten toner, und die jungs von hoh.de haben sich wirklich rührend um mich gekümmert. auch sonst habe ich sehr gute erfahrungen mit hoh.de gemacht.

ich tät den da kaufen. da ich auch gerade mal wieder auf der suche nach einem drucker bin (die alten toner sind leer und neue toner kosten fast soviel wie ein neuer drucker !?) weisst du etwas über die füllstände der toner bei hp zu berichten?
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest der o.g. Drucker mit vollen Tonern geliefert wird. Vielen Dank für Deinen kleinen "Erfahrungsbericht".
 
ich habe mal nachgeguckt. sind um die 2000 seiten pro tonerfüllung. alles nachfüllen kostet also 240 Euro. oder kennst eine günstigere bezugsquelle?

vielleicht kaufe ich trotzdem mal einen...
 
nee. hab mich damit auch ehrlich gesagt noch nicht auseinander gesetzt. werde ich aber mit Sicherheit in nächster zeit machen und sollte ich eine besonders gute Bezugsquelle ausfindig gemacht haben, werde ich es das Forum wissen lassen. ;)
 
hab gestern mal einen bestellt.
 
Erfahrungsbericht:

Auspacken, an Fritz-Box 7050 'ran - und dann Drucken über WLAN. Fertig. Wird von den Macs direkt gefunden, man muss nix konfigurieren. Macht Richtig spass.

Am besten vorher Treiber von CD installieren, einmal Neustarten und dann in der Druckersteuerung hinzufügen. Dann geht auch der Duplexdruck.
Anfangs stimmte die Farbkalibierung nicht - die habe ich dann zweimal durchgeführt und dann war das Bild OK.

Zur Druckqualität kann ich nicht viel sagen, ist hier ein Bürodrucker und die Bilder sind teilweise so mies, das es echt egal ist, welcher Drucker 'dranhängt.

Aber: Er ist sauschnell aus dem Standby, vergleicgsweise leise beim Drucken und im Standby nicht zu hören.

Was ich noch nicht 'rausgefunden habe: Neulich ging er abends um 10 an und machte eine kalbrierung - ohne mein dazutun.

Im Großen und ganzen:

(Bisher) sehr zufrieden.
 
super. vielen dank für den erfahrungsbericht.
 
... und immer noch zufrieden. habe gerade für den zweiten standort auch einen bestellt.

hätte jetzt zwei samsungs (clp-550, clp-510) günstig abzugeben.
 
Dein Erfahrungsbericht hat mich mittlerweile auch dazu bewogen mir einen zu bestellen. Habe Ihn seit ca. 2 Wochen bei mir stehen und bin wirklich sehr zufrieden. Ist allerdings auch mein erster Laserdrucker.
Zum Thema Toner weiss ich alleridings noch nichts Neues,- werde mich aber, wie gesagt melden, sollte ich eine gute Bezugsquelle ausfindig machen können. Vielen Dank für Deine Nachricht
 
Klasse. Danke :)
 
Hallo!
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir einen Farblaser anzuschaffen. Die Frage ist aber, wie die Druckqualität bei Bildern und Grafiken ist. Wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten