HP LaserJet 2200 Konfiguration unter OS X

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von twoparts, 13.02.2007.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hallo MacUser,
    Unter OS 9 gab es für den HP LaserJet 2200 das Drucker Dienstprogramm. Dort konnte ich Informationen wie Anzahl der bereits gedruckten Seiten, IP Adresse des Druckers im Netz u.s.w. einsehen oder Einstellungen wie z.B. Tonerdichte vornehmen.

    Womit mache ich das unter OS X (10.4.8)? Bei den Systemeinstellungen Drucken & Faxen komme ich nicht weiter, der Button Konfiguration ist für diesen Drucker nicht aktiv.

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    twoparts
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Leider gibt's keinen Ersatz für das Dienstprogramm unter OSX, jedenfalls hab ich noch keines gefunden.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen