HP Laserjet 2015n und Mountain Lion - aber wo sind die Druckereinstellungen?

Murti74

Murti74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe heute einen Drucker geschenkt bekommen weil man alter den Geist aufgegeben hatte. Ran an das Mac Book fand er sofort automatisch den Treiber und ich war erstaunt wie einfach das ging.

Dann aber beim Drucken habe ich gemerkt das die Farben recht blass sind weil der Drucker wohl im Eco Modus läuft. Beim Testdruck des Druckers war das Schwarz wirklich ein Schwarz. Wo kann ich den jetzt die Einstellungen vornehmen wo die Qualität bestimmt werden kann? Ich habe nichts dazu gefunden oder habe ich nun ein Denkfehler? Der Drucker ist das HP Laserjet 2015n

Liebe Grüsse
 
der Drucker selbst .. sein Webinterface ... die IP der Druckers im Safari eingeben und den Drucker konfigurieren

du kennst die IP des Druckers nicht?
Statusseite ausdruchen .. hierzu eine Taste am Drucker mal einige Sekunden lang festhalten ... siehe hierzu sein Handbuch!
 
Ich hab nen 1515n -> Wenn Du den per Netzwerkkabel anschließt, kommst Du über Einstellungen -> Drucker auf die Druckerwebsite. Da solltest Du es ändern können.
 
Zurück
Oben Unten