HP Laserjet 1100 an USB? Adapter?

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
10
Hi!

Mein Vater hat den Laptop meiner Schwester geschenkt bekommen. Jetzt hat er aber noch einen alten HP Laserjet 1100, den er auch unbedingt behalten möchte.
Das Problem: Am Laptop der Schwester kann man den Drucker nur per USB anschließen. Was für ein Adapter ist notwendig, um den alten Drucker am Laptop anzuschließen?
Und woher bekomm ich so nen Adapter? Unter conrad.de sollte sich wohl sowas finden lassen, weiß aber nicht, wonach ich suchen soll.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z. B. Conrad Art.-Nr.: 981231 - 62, USB Stecker Typ A auf 36pol. Centronics-Stecker, Bidirektional nach IEEE 1284 Standard.


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$
Danke, werd gleich mal schauen!
 
Zurück
Oben Unten