HP Laserjet 1015 Treiber...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cynic, 18.08.2006.

  1. cynic

    cynic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Hiho ;)

    Ich habe soeben mein MBP bekommen und versuche den Drucker einzurichten. Es handelt sich um den Laserjet 1015 von HP. Laut HP Webseite soll der Druckertreiber allerdings schon in Tiger integriert sein. komischerweise finde ich keinen solchen Treiber in der mir angebotenen Druckerliste. Das ist irgendwie merkwürdig.

    Naja jetzt hab ich mir doch noch einen Treiber für OS X heruntergeladen und installiert. Direkt von HP. Sehr lustig, denn mein Modell ist noch immer nicht in der Liste zu finden. :mad:

    So langsam macht mich das ein wenig sauer... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. cynic

    cynic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Ahja ich habe ganz vergessen zu erwähnen dass es sich dabei um einen LPD Netzwerkdrucker handelt...
     
  3. Hi,


    hast Du das Problem eigentlich einmal gelöst? Sitze genau vor dem gleichen Thema...

    ciao!
     
  4. Mit diesem Treiber funktioniert mein Drucker mittlerweile einwandfrei.

    Seltsam nur, dass Apple behauptet der Druckertreiber sei in Tiger bereits enthalten, er jedoch nocht auftaucht...

    ciao!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen