HP Laserjet 1010 - Doppelseitig drucken

S

sowasvon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin vor kurzem auf Mac umgestiegen und besitze einen HP Laserjet 1010. Leider funktioniert das doppelseitige/beidseitige Drucken nicht mehr (im Untermenü "Layout" ist ein Kästchen "beidseitiges Drucken" vorhanden, aber leider nicht auswählbar).

Hatte jemand das gleiche Problem/gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
 
Moin!

Der LaserJet 1010 hat doch gar keinen Duplex-Druck?
Falls du das manuelle Duplex (mit Umdrehen) meinst, das geht nur unter Windows.

MfG
MrFX
 
Bei einigen Druckermodellen muss man in den Druckereinstellungen erst einmal optional vorhandene Geräte aktivieren, z.B. Papierkassetten und so ein Zeugs. Da mal reingeschaut?
 
Danke für die Antworten, ich meinte das manuelle doppelseitige Drucken mit Umdrehen des Papiers.
Gibt es letzten Endes doch EINEN Grund für Windows... ;) Oder existiert möglicherweise ein Programm, dass dabei aushilft?

gruß
 
Geht doch: Unter Papierhandhabung kann man einstellen, dass man erst alle ungeraden und dann alle geraden Seiten drucken möchte.
 
Geht doch: Unter Papierhandhabung kann man einstellen, dass man erst alle ungeraden und dann alle geraden Seiten drucken möchte.

Jep... so muss man es bei KonicaMinolta auch machen....
 
Problematisch wird diese Lösung leider, wenn man zusätzlich mehrere Seiten auf einer drucken möchte (hauptsächlich bei schlechten Powerpoint-Präsentationen).
 
Schlechte Powerpoint-Präsentationen sollte man löschen und nicht ausdrucken. :Pah:
 
Problematisch wird diese Lösung leider, wenn man zusätzlich mehrere Seiten auf einer drucken möchte (hauptsächlich bei schlechten Powerpoint-Präsentationen).

Wenns aber keine andere gibt und der Drucker kein Duplex kann, ist es ne bessere Lösung, wie nen neuen zu kaufen ;-)
 
Zurück
Oben Unten