HP Laserjet 1010 an iMac G4 ???

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

suche schon vergeblich nach Treibern für meine
HP Laserjet 1010 für meinene iMac G4 800Mhz mit OsX 10.3.
Finde aber irgendwie nichts. Oder kann ich ihn einfach per Usb
anschließen und er läuft? Möchte nichts unüberlegt ausprobieren
und als Anfänger ist es absolut schwer ...

Bitte helft mir Leute ...
Danke
 
Frag doch mal direkt bei HP auf der Homepage nach.
Hab ich gestern auch gemacht, weil ich einen Treiber für meinen Scanner gesucht habe. Die Antwort ist schnell, freundlich und vor allem persönlich.

(Mir wurde übrigens gesagt, es gäbe für OS 10.3 noch keinen neuen Treiber. Aber das muss ja nicht unbedingt für deinen Drucker zutreffen).

Ich hoffe, du wirst fündig.
 
Moin!

Hast du den Treiber probiert, den es bei HP für den 1010 gibt? Steht zwar dabei, daß er für 10.1.x und 10.2.x ist, aber es kann ja sein, daß der auch 10.3.x unterstützt.


MfG
MrFX
 
HP Laserjet 1010 & OSX 10.3

Hast du den HP 1010 je zum Laufen bekommen?
 
Hast du den HP 1010 je zum Laufen bekommen? (Nun auch von mir - habe selber den Drucker und würde ihn ggf. auch an den Mac Mini stöpseln...)

Oder: Hat irgend jemand den 1010 am Mac (10.3 aufwärts) laufen? Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten