HP Laserdrucker Ausfall?

  1. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier einen laserjet 6mp - vorhin war ich am Drucken, als es den berüchtigten 1 sekunden blackout - also stromausfall -gab. Mac hat sich wunderbar neugestartet aber der laser hängt seitdem...beim einschalten leuchten ganz normal die lampen allerdings nach bleibt nicht die grüne an, sondern die orange =(

    hat irgendwer eine Ahnung wie ich das Ding wieder in Gang bringe? ist dringend wegen uni Bewerbungen...Handbuch für den Drucker würd evtl auch schon reichen aber die HP Seite ist ja eine Katastrophe!

    HILFE!
     
    sendito, 13.07.2004
  2. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Grady, 13.07.2004
  3. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    so weit (link) war ich auch schon, aber wenn du mir jetzt noch verrätst wo sich da tatsächlich infos zu diesem Drucker finden lassen...ich werd nämlich wahnsinnig vor lauter HP PCL References...dabei will ich doch einfach nur ein kurzes Faltblatt zu diesem Drucker =(

    bzw von irgendwem der einen ähnlichen (5mp z.b.) benutzt einen Tip =( die Zeit rennt mir nämlich davon =(

    schlechter start in den tag, ohwe =(

    sendito
     
    sendito, 13.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserdrucker Ausfall
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    Grettir
    05.03.2017
  2. klickman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    klickman
    28.11.2016
  3. Beatnik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
    freucom
    03.05.2016
  4. Panther94
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    380
  5. kraftwerk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.057
    digitomm
    18.09.2012