hp inkjet toolbox lässt sich nicht starten

T

tummyjaks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Drucker Dienstprogramm und HP Printer Selector laufen, aber ich kann das Dienstprogramm hp inkjet toolbox nicht starten (weder aus den beiden oben genannten Programmen noch direkt aus dem Finder). Das Programm fängt an zu starten, schließt aber dann gleich automatisch und schließt auch den HP Printer Selector gleichzeitig mit.

Außerdem habe ich in console.log folgenden Eintrag:
"2007-02-07 12:10:57.573 HP Printer Selector[937] CFLog (0):
CFPropertyListCreateFromXMLData(): plist parse failed; the data is not proper UTF-8. The file name for this data could be:
/System/Library/Frameworks/Foundation.framework/Resources/Languages/de
The parser will retry as in 10.2, but the problem should be corrected in the plist."

In welcher plist muss das Problem behoben werden? Wie funktioniert das?
Ist meine Datei - hp inkjet toolbox - beschädigt?

Hat jemand eine Idee?
Jürgen

Konfiguration:
MacBook Pro 2.16 GHz Intel Core 2 Duo
Mac OSX 10.4.8.
1 GB SDRAM
hp inkjet toolbox Vers. 6.22, erstellt am 29.9.06, geändert am 15.12.06 5:20 Uhr
Die HP Software für Deskjets passend für Intel Macs (OSXHPInkjetinstallerB.dmg) habe ich noch einmal installiert, ohne Ergebnis.
 
ich habe ein ähnliches Verhalten: nur, dass die Toolbox bei mir nicht einmal zu starten anfängt; es passiert bei Klick auf "Utility" einfach nichts :-(
 
Zurück
Oben Unten