hp inkjet toolbox lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von tummyjaks, 07.02.2007.

  1. tummyjaks

    tummyjaks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Drucker Dienstprogramm und HP Printer Selector laufen, aber ich kann das Dienstprogramm hp inkjet toolbox nicht starten (weder aus den beiden oben genannten Programmen noch direkt aus dem Finder). Das Programm fängt an zu starten, schließt aber dann gleich automatisch und schließt auch den HP Printer Selector gleichzeitig mit.

    Außerdem habe ich in console.log folgenden Eintrag:
    "2007-02-07 12:10:57.573 HP Printer Selector[937] CFLog (0):
    CFPropertyListCreateFromXMLData(): plist parse failed; the data is not proper UTF-8. The file name for this data could be:
    /System/Library/Frameworks/Foundation.framework/Resources/Languages/de
    The parser will retry as in 10.2, but the problem should be corrected in the plist."

    In welcher plist muss das Problem behoben werden? Wie funktioniert das?
    Ist meine Datei - hp inkjet toolbox - beschädigt?

    Hat jemand eine Idee?
    Jürgen

    Konfiguration:
    MacBook Pro 2.16 GHz Intel Core 2 Duo
    Mac OSX 10.4.8.
    1 GB SDRAM
    hp inkjet toolbox Vers. 6.22, erstellt am 29.9.06, geändert am 15.12.06 5:20 Uhr
    Die HP Software für Deskjets passend für Intel Macs (OSXHPInkjetinstallerB.dmg) habe ich noch einmal installiert, ohne Ergebnis.
     
  2. Snowboada

    Snowboada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    ich habe ein ähnliches Verhalten: nur, dass die Toolbox bei mir nicht einmal zu starten anfängt; es passiert bei Klick auf "Utility" einfach nichts :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen