HP für mein Studentenwohnheim/Casemodding/MIX

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von clumsy, 18.11.2003.

Wie gefällt euch meine Wohnheimsseite??

  1. super

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. gut

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. weniger gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. scheisse

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clumsy

    clumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Servus!
    Mich würd interessieren, was ihr von meinen Seiten haltet?!

    Hier mal die aktuelle:
    http://wohnheim.clumsy.is-a-geek.net
    Ist meine Seite, die ich für das Studentenwohnheim gemacht hab, in dem ich wohne....

    Nix besonderes, sondern nur meine Seite für mehr oder weniger privates Zeug:
    http://clumsy.is-a-geek.net

    Und meine Uni-Seite...wollte ich eigentlich aufbauen, aber hatte keine Zeit....
    http://www.informatik.uni-muenchen.de/~_tundo

    Was haltet ihr von meiner aktuellen Seite?? Also der Wohnheimsseite??

    Bin gespannt....

    clumsy
     
  2. benZer

    benZer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Hi,

    find ich super gut, vor allem die Musik. Läuft gerade über meine Anlage im Wohnzimmer, echt entspannend.
    Bloß schade, daß keiner weiter eine Meinung zu Deiner Arbeit (war bestimmt schweißtreibend, hat aber auch viel Spaß gemacht-oder ?) hat-oder zu haben scheint.

    ciao Benzer
     
  3. clumsy

    clumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    :cool:
    Vom Arbeitsaufwand her war das gar nich mal so schlimm....
    die Wohnheimsseite hatte ich inerhalb einer Woche.
    Das Onlineradio (es gibt übrigens noch ein Stream: http://clumsy.is-a-geek.net:9000)
    ist recht schnell eingerichtet....ich spiel ganz gern an meinem Server rum :)


    clumsy
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    die wohnheimsite ist gut, gefällt mir wirklich.
    etwas sticht mir aber schon ins auge. warum hast du den "content" in "Times New Roman" und nicht auch in beispielsweise Verdana wie die Menus. Vielleicht wird dies aber auch nur bei mir so angezeigt.
     
  5. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
     
    Und die finde ich noch am ansprechensten, finde ich! Respekt! Hattest du da irgendwelche Vorlagen für oder alles "aus dem Handgelenk"? Mit welchem Programm haste die gemacht? Ich kenn mich da noch nicht so aus, will mir aber auch mal eine basteln, wenn ich ein bissel mehr Zeit hab.


    Grüße
    Flo
     
  6. clumsy

    clumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    sollte eigentlich nicht sein....ist überall Verdana.

    Auf meinem Server hab ich das ContentManagement-System Typo3, mit dem ich sie Seite erstellt habe. Man hat Templates, kann auch selber welche schreiben in ner eigenen Skriptsprache, und dann geht das recht flott.
    Die anderen Seiten hab ich immer brav von Hand geschrieben, das sieht man ihnen auch an :)
     
  7. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Die Texte in Times New Roman passen nicht so ganz, auch ist die Schrift ein wenig zu groß. Würde für die Texte arial oder verdana font size 2 nehmen. Ansonsten gefällt mir die Wohnheimseite aber sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein Studentenwohnheim Casemodding
  1. DJBlue
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.501
  2. netmikesch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.154
  3. topgadgets
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.613
  4. Mller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen