HP für mein Studentenwohnheim/Casemodding/MIX

Wie gefällt euch meine Wohnheimsseite??

  • super

    Stimmen: 4 66,7%
  • gut

    Stimmen: 2 33,3%
  • weniger gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • scheisse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clumsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Servus!
Mich würd interessieren, was ihr von meinen Seiten haltet?!

Hier mal die aktuelle:
http://wohnheim.clumsy.is-a-geek.net
Ist meine Seite, die ich für das Studentenwohnheim gemacht hab, in dem ich wohne....

Nix besonderes, sondern nur meine Seite für mehr oder weniger privates Zeug:
http://clumsy.is-a-geek.net

Und meine Uni-Seite...wollte ich eigentlich aufbauen, aber hatte keine Zeit....
http://www.informatik.uni-muenchen.de/~_tundo

Was haltet ihr von meiner aktuellen Seite?? Also der Wohnheimsseite??

Bin gespannt....

clumsy
 
Hi,

find ich super gut, vor allem die Musik. Läuft gerade über meine Anlage im Wohnzimmer, echt entspannend.
Bloß schade, daß keiner weiter eine Meinung zu Deiner Arbeit (war bestimmt schweißtreibend, hat aber auch viel Spaß gemacht-oder ?) hat-oder zu haben scheint.

ciao Benzer
 
:cool:
Vom Arbeitsaufwand her war das gar nich mal so schlimm....
die Wohnheimsseite hatte ich inerhalb einer Woche.
Das Onlineradio (es gibt übrigens noch ein Stream: http://clumsy.is-a-geek.net:9000)
ist recht schnell eingerichtet....ich spiel ganz gern an meinem Server rum :)


clumsy
 
die wohnheimsite ist gut, gefällt mir wirklich.
etwas sticht mir aber schon ins auge. warum hast du den "content" in "Times New Roman" und nicht auch in beispielsweise Verdana wie die Menus. Vielleicht wird dies aber auch nur bei mir so angezeigt.
 
Original geschrieben von clumsy
:cool:
Vom Arbeitsaufwand her war das gar nich mal so schlimm....
die Wohnheimsseite hatte ich inerhalb einer Woche. ...
 
Und die finde ich noch am ansprechensten, finde ich! Respekt! Hattest du da irgendwelche Vorlagen für oder alles "aus dem Handgelenk"? Mit welchem Programm haste die gemacht? Ich kenn mich da noch nicht so aus, will mir aber auch mal eine basteln, wenn ich ein bissel mehr Zeit hab.


Grüße
Flo
 
sollte eigentlich nicht sein....ist überall Verdana.

Auf meinem Server hab ich das ContentManagement-System Typo3, mit dem ich sie Seite erstellt habe. Man hat Templates, kann auch selber welche schreiben in ner eigenen Skriptsprache, und dann geht das recht flott.
Die anderen Seiten hab ich immer brav von Hand geschrieben, das sieht man ihnen auch an :)
 
Die Texte in Times New Roman passen nicht so ganz, auch ist die Schrift ein wenig zu groß. Würde für die Texte arial oder verdana font size 2 nehmen. Ansonsten gefällt mir die Wohnheimseite aber sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten