HP Flachbildschirm mit Macbook Pro verbinden??

I

Irving

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mochte einen herkömmlichen Flachbildschirm von HP mit meinem Mac Book pro verbinden. Der Flachbildschirm hat einen normalen VGA Stecker, für das Mac Book Pro habe ich sowohl einen Mini Display Port to VGA Adapter Converter als auch einen Apple Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter.
der DVI Adapter hilft mir ja nicht weiter und mit dem VGA Adapter wird der Bildschirm zwar kurz erkannt, dann flackert aber das Display und der Bildschirm geht aus.
An was kann das liegen? Muss ich was an der Bildschirmauflösung ändern?

Danke im Voraus
 
PRAM-Reset schon gemacht?

VGA-Adapter, Hersteller? Anderen Hersteller probieren?


An was kann das liegen? Muss ich was an der Bildschirmauflösung ändern?


Welche Auflösung Du mit dem Display nutzen kannst, erfährst Du aus den technischen Daten.

Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz einstellen.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten