hp elitedisplay e273q oder dell p2720dc

Julerina

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Ich suche für mein MacBook Pro 13 Zoll einen neuen Monitor.
Eingegrenzt habe ich es für mich bei auf den Dell p2729dc oder den HP Elitedisplay E273q. Nach Durchsicht aller Daten scheint es für mich als Laie auf die Frage „Schwarz oder grau“? hinaus zu laufen, da sie sich sehr ähnlich lesen.

Übersehe ich Unterschiede? Ist einer empfehlenswerter als der andere? Oder schlägt ein dritter Monitor die beiden?

Danke für eure Tipps und Erfahrungswerte!
 

Julerina

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
13
MacBook Pro 13“ von 2017 mit i5 Dual-Core 3,1 GHz, 8GB RAM.

Außerdem ein MacBook Pro 13“ von 2020. Das wird aber seltener am Monitor genutzt. Müsste die Standardausführung sein.
 
Oben