HP-Druckerprogramm installiert, aber ich finde nichts im iMac, wo kann ich es finden?

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Liebe Experten, mein Drucker druckt nur s/w. Dank eines Hinweises im Forum hier fand ich möglicherweise ein geeignetes Programm: Ich habe es heruntergeladen; klicke das .dmg an; dann sehe ich .pkg; doppelklicke das, und kurz danach erhalte ich die Meldung "erfolgreich installiert". Aber ich finde weder unter "Programme" noch sonstwo das Ergebnis, das ich zum farbigen Drucken nutzen könnte.
Wer weiss, wie ich weiterkomme?
Bild: http://i1224.photobucket.com/albums/ee368/nesnaika/hp_drucker_software_zpsz2lbue0x.jpg
 
Du hast die entsprechenden Druckertreiber von HP instsalliert. Die liegen nicht mal einfach so als 'Programm' im Programmordner. ;)

Das Umstellen von S/W- auf Farbdruck solltest du noch mal im Druckenmenü 'suchen'. ;)

Einen Farbdrucker hast du aber? ;)

PS: Bildschirmfotos kannst du hier direkt im Beitrag einfügen; man muss da nicht auf externe Dienste ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten