hp drucker treiber funktioniert nicht!!

snakebite

snakebite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
oh man, kann mir jemand helfen?!
ich versuch seit tagen meinen neuen drucker den hp deskjet 5940 zu installieren.
aber da macht sich nix. ich hab den treiber von der seite geladen und es mit der beigelegten cd versucht. geht aber nicht.
über den druckerassisten hab ichs auch schon versucht - ohne erfolg.

hat jemand schon einmal dieses problem gehabt oder/und kann mir einen tipp geben??
 
Versuche es doch erst einmal so: Druckertreiber laden und installieren. Danach einmal neu starten, jetzt den Drucker anschliessen und einschalten. Nun das "Druckerdienstprogramm" aufrufen und nachsehen, ob der Drucker da aufgeführt ist.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten