HP-Drucker-Programme Probleme unter Ventura

cmacs

cmacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Hallo, es scheint ähnliche Probleme bei anderen Usern zu geben - seit Update ist die Ansicht vom HP-Druckprogramm derart verschoben, dass er unter dem Dock verschwindet..Die Schaltflächen sind nicht mehr sichtbar (durch Anklicken im unteren Bereich kann ich sie meist wiederholen, aber es nervt natürlich..siehe Screenshot). Zudem hatte ich letztens Probleme bei einem Internet-Kauf, weil EasyScan die gescannten Dateien nicht mehr gespeichert hat, und ich versehentlich leere PDFs verschickt habe.. Updates von HP kann ich nicht erkennen; gerade versuche ich es u.a. mit HP Smart. Weiß jemand Rat, oder einfach Geduld haben bis zu einem neuen Update?
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-11-06 um 20.27.55.png
    Bildschirm­foto 2022-11-06 um 20.27.55.png
    341,1 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten