HP Drucker MFP277dw UND MFP477mfd mit Error 79. Spooky, spooky.

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen aus Wien.
Ein interessantes Phänomen: Wir haben zwei HP Drucker an zwei Standorten. MFP277dw UND MFP477mfd. Beide haben aktuell dauernd einen "Error 79 turn of then on". Den Hinweis inklusive sauberer Steckdose, alles abstecken und wieder anstecken, dazwischen 30 Minuten Pause schon gemacht. Sonst würde ich nicht an eure Schwarmintelligenz hier appellieren. Im Internet gibt es diverse Anleitungen wie man da was mit Windows machen kann, hab und will ich aber nicht.
Der eine Drucker ist im Ethernet mit Kabel verbunden, der andere mit WLAN.
Jetzt Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler? Warum tritt er an zwei getrennten Geräten nahezu gleichzeitig auf? und zwar aus heiterem Himmel. Es ist immer auch mit einem Papierstau verbunden, da der Druckjob einfach brutal unterbrochen wird. aber es ist nichts mechanisches, weil dazwischen einzelne Seiten immer wieder gedruckt werden. Die "Aktualisierung" sagt, "keine Aktualisierung gefunden". Was ist da los? Danke!
 
es scheint an der Schriftart Courier zu liegen. Andere Schrift, und es wird gedruckt. wieder umgestellt und es kommt wieder error 79. sowohl im pdf als auch im docx. ich habe die Schriftart in der Schriftsammlung deaktiviert, aber das macht überhaupt keinen Unterschied. Sie wird trotzdem angezeigt und der Drucker schmiert trotzdem ab...
 
Zurück
Oben Unten