hp-Drucker geht nicht.

denkste06121

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,

habe mir heute direkt von apple einen HP-All-In-One Drucker (HP Photosmart plus B210 series).
ich habe ihn angeschaltet und erst einmal die Voreinstellungen gemacht (Sprache ausw.) dann habe ich ihn noch mit unserem W-Lan Netz verbunden.
Anschließend habe ich die Treiber CD auf meinem MacBook gestartet und mich durch das Menü führen lassen. irgendwann bin ich zu dem Punkt gekommen, dass ich meinen Drucker konfigurieren sollte - dort habe ich auf "Fortfahren" geklickt.
dann kam die erste meldung, dass der drucker nicht konfiguriert wurde und dass ich nochmals auch "fortfahren" klicken soll. danach bin ich auf eine Seite gekommen, wo eine schaltfläche war: "Drucker hinzufügen". beim draufklicken bin ich in die Systemeinstellungen -> Drucker gelangt. in dieser Liste wurde mein Drucker wieder angezeigt. Beim Klick auf "hinzufügen" kam diese Fehlermeldung: Möglicherweise können Sie nicht auf „HP Photosmart Plus B210 series“ drucken. Bitte installieren Sie die Druckersoftware erneut." Hier konnte ich wieder auf "Fortfahren"klicken. bin aber leider nicht weitergekommen.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem oder weis wie man es umgehen kann?

Danke schon mal!
 

powergamer

Neues Mitglied
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ich hab vor einigen tagen den gleichen drucker konfiguriert. beim hinzufügen musst du oben auf die fläche standard klicken, bei mir war es auf IP. vielleicht liegt es daran?!
 
Oben Unten