HP Drucker F4200 Serie /Connection Manager Problem mit OSX Firewall!

S

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich drucke mit meinem HP 4270 über Wlan.
Wenn ich mich mit dem ConnectionManager in 10.6 (der in 10.5 super funktionierte) mit dem Drucker verbinden möchte, tut sich nichts!

Erst bei ausgeschalteter Firewall (MAC OSX Firewall / einstellungen/ sicherheit) verbindet sich der Conn.Manager mit dem Drucker.
Ich hab den ConnectionManager auch schon in der Firewall freigegeben geht aber trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen?


danke und euch noch nen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ähnliches problem mit einem Hp laserjet wlan drucker. was wird mit sytemangabe fehlte gemeint? handelt sich um osx 10.5.8...wo finde ich da den connection manager um ihn zur firewall hinzuzufügen? danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten