HP-Drucker druckt sw-Bilder neuerdings in Farbe

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mrhanky, 22.02.2005.

  1. mrhanky

    mrhanky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Hallo!
    Warum kanns nicht mal ohne Probleme laufen?
    Nach Neuinstallation von OS 10.3.7 druckt mein HP 960c sw-Dokumente in Farbe, auch wenn ich in den Optionen sw auswähle und Bilder vorher in sw umgewandelt habe. Die schwarz-Patrone ist jedoch nicht leer - die farbige schon, deswegen habe ich es auch gemerkt und es nervt natürlich, wenn nur blau rauskommt.
    Schwarzen Text, aus word z.B. druckt er jedoch in schwarz.

    liegt das am System, den Programmen, an meinen Colorsync-Einstellungen oder an der kompatiblen schwarz-Pelikanpatrone? Oder an mir??

    grüsse
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Cooler Bug: Schwarzweissbilder kommen in Farbe. Hehe...
     
  3. mrhanky

    mrhanky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2004
    sehr witzig!
    kannst du das vielleicht mal ein bisschen genauer definieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen