HP-Drucker druckt sw-Bilder neuerdings in Farbe

M

mrhanky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Warum kanns nicht mal ohne Probleme laufen?
Nach Neuinstallation von OS 10.3.7 druckt mein HP 960c sw-Dokumente in Farbe, auch wenn ich in den Optionen sw auswähle und Bilder vorher in sw umgewandelt habe. Die schwarz-Patrone ist jedoch nicht leer - die farbige schon, deswegen habe ich es auch gemerkt und es nervt natürlich, wenn nur blau rauskommt.
Schwarzen Text, aus word z.B. druckt er jedoch in schwarz.

liegt das am System, den Programmen, an meinen Colorsync-Einstellungen oder an der kompatiblen schwarz-Pelikanpatrone? Oder an mir??

grüsse
 
Cooler Bug: Schwarzweissbilder kommen in Farbe. Hehe...
 
sehr witzig!
kannst du das vielleicht mal ein bisschen genauer definieren?
 
Zurück
Oben Unten