HP-Drucker 3700 Hauptplatine oder ähnliches hat sich verabschiedet

G

giraffe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, Macuser

Ich habe einen HP Laserjet 3700, (1 1/2 Jahre alt) bei dem sich das Display verabschiedet hat - bzw. der Drucker lässt sich anschalten, Lüftung läuft aber es kommt kein Display keine Beleuchtung etc. und er fährt auch nicht hoch. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
HP hat mir einen Kostenvoranschlag geschickt, der den Druckerwert weit übersteigt – vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem – Sicherung usw. –
Bin für jeden Rat dankbar - bevor ich den Drucker entsorge!

Danke und schönen Gruß
 
Moin!

Keine Garantie mehr?

MfG
MrFX
 
Dann hätte ich kein Problem.
 
Moin!

Ist aber schon komisch, wenn der erst 1.5 Jahre alt ist.

MfG
MrFX
 
giraffe schrieb:
Hallo, Macuser

Ich habe einen HP Laserjet 3700, (1 1/2 Jahre alt) bei dem sich das Display verabschiedet hat - bzw. der Drucker lässt sich anschalten, Lüftung läuft aber es kommt kein Display keine Beleuchtung etc. und er fährt auch nicht hoch. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
HP hat mir einen Kostenvoranschlag geschickt, der den Druckerwert weit übersteigt – vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem – Sicherung usw. –
Bin für jeden Rat dankbar - bevor ich den Drucker entsorge!

Danke und schönen Gruß
Lösung: Irgendwo auf der HP-Seite findet sich eine Ersatteilseite, wo man auch Explosionsskizzen findet. Dort sucht man sich das Ersatzteil raus - in deinem Fall würde ich auf das Logikboard tippen - und bestellt es bei der Fa. TomTech (http://www.tomtech.com).... Einbau macht man selber.
 
Zurück
Oben Unten