HP DJ 970cxi lässt sich nicht mehr starten

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

seit heute morgen lassen sich die Druckaufträge meines HP DJ 970cxi nicht mehr starten. Ich veranlasse den Druck, der Druck-Dialog geht auf - steht aber schon auf "Druckauftäge gestoppt". "Druckaufträge starten" bringt nichts - nach 3 bis 4 sekunden wechselt er wieder auf "Druckauftäge gestoppt". Deinstallation und Neuinstalltion brachten keine Veränderung. Sehr interessant ist, dass ich aus der HP-Inkjet-Toolbox heraus drucken kann. Die Tests macht er alle ohne Probleme. Auch unter meinem Windows Rechner funktioniert der Drucker.

Gruß
Robin

PS: Mein OS: 10.3.9
 
ich hab gerade genau das gleiche problem, hat jemand eine lösung?
 
Zurück
Oben Unten